Die Stifter
  > Druckmaschine

AWARD 2013
Wölco-Preis bei der IHK-Bestenehrung verliehen
Erstmals wurde bei der IHK-Preisträgerfeier der Wölco-Preis an den jahrgangsbesten Auszubildenden im Spezialgebiet Etikettendruck verliehen. Der Preis, der seit dem Jahr 2009 von der Rolf und Dieter Wölfle Stiftung vergeben wird, ging in diesem Jahr an Tim Andreas, der bei der Firma Herma in Filderstadt ausgebildet wurde. Die Stiftung des Unternehmensgründers der Wölco AG in Ehningen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Nachwuchs auf dem Spezialgebiet der Drucktechnik, der Produktkennzeichnung der Etikettier- und Automatisierungstechnik zu fördern. Gemeinsam mit dem Präsidenten der IHK-Bezirkskammer Böblingen, Andreas Hadler, zeichnete der Vorstandsvorsitzende der Wölco AG, Dieter Wölfle, den diesjährigen Preisträger mit dem mit 250 Euro dotierten Preis aus.

Tim Andreas (Preisträger des Wölco-Preises), Dieter Wölfle (Vorstandsvorsitzender der Wölco AG Ehningen), Andreas Hadler (Präsident der IHK-Bezirkskammer Böblingen)

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr den AWARD der Rolf und Dieter Wölfle-Stiftung für herausragende Leistungen vergeben können.